Fotografie hat mich schon immer begeistert. Schon im Jugendalter überkam mich eine große Neugier, wie man besondere Momente festhalten kann und die Begeisterung, die Ergebnisse anschließend in der Hand zu halten. 2013 entschied ich mich zu einer professionellen Ausrüstung, um noch mehr Potential aus meinem Hobby auszuschöpfen. Damit wuchsen auch meine Möglichkeiten, mich kreativ auszutoben. Nach diversen Fotoaufträgen, nahm die Fotografie immer mehr Raum und Liebe in meinem Leben ein, ein Gefühl, als hätte ich nie etwas anderes getan. Aus der Liebe zum Detail und dem Blick fürs Schöne entstand „Las Bellas Artes“ - mein Hobby wurde zum Beruf.

Ich konzentriere mich auf die Menschen und die Dinge drum herum, um die Emotionen und die schönsten Momente als Erinnerung für euch einzufangen.

Mir ist es wichtig, gemeinsam mit euch passende Ideen zu gestalten, zu entwickeln und daran teilzuhaben. Sei es eure Hochzeit, eine große Familienfeier oder ein besonderer Anlass. Von Wiesbaden aus biete ich deutschlandweit Shootings „on location“ an.

Ich lade Sie herzlich dazu ein, die Bildergalerie auf meiner Homepage zu betrachten und sich von meiner Arbeit einen Eindruck zu machen.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und schicke euch gerne mein unverbindliches Angebot zu.

Eure