"yoga chitta vritti nirodha"

                                         - Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen

    der Gedanken im Geist

    Patanjali Yoga Sutra 1.2

Ich kam vor zwei Jahren zum Yoga und möchte seitdem die Yogamatte nicht mehr verlassen. Die Yogaphilosophie prägt mein Leben, es beeinflusst positiv meine Gesundheit und den Umgang mit meiner Umwelt.

Nach dem Abschluss meines Diploms zur Yogalehrerin AYA-RYT200 im UNIT Yoga, möchte ich meine Liebe für Yoga an Menschen weiter geben und unterrichte jeden Mittwoch Abend einen Vinyasa Yoga Kurs in Oberwalluf sowie Personal Yoga mit Terminen nach Absprache.

Meine Ideen & Inspirationen teile ich auf                              
 YES, WE YOGA ॐ.

 

       

Natürlich prägt mich Yoga auch im Bereich der Fotografie:

Du wünschst dir ein Yoga Shooting oder eine Yogastunde mit mir?

Dann kontaktiere mich einfach unter 0151 - 21 22 68 01 oder per E-Mail und vereinbare einen Termin mit mir.
Namaste, Marina

Marina Holland